#inspiredbystories

Mompreneur und Co-Founder wanted für innovatives Eltern-Startup

Das Projekt

Name: Parentime
Branche: Dienstleistung / Coaching / Expertensupport / Time out-Angebote
Standort: München
Phase: Parentime wird bald live gehen – wir bieten Eltern eine innovative Plattform, auf der Eltern vielseitigen Expertensupport und Time-out-Angebote buchen können. Wir haben das Projekt vor ca. 2 Jahren aus der eigenen Erfahrung heraus und nach Austausch mit der Zielgruppe gestartet, eine Eltern-Community in dieser Zeit organisch aufgebaut und möchten nun live gehen, das Projekt stärker digitalisieren, skalierbarer machen und einen Businessplan fertigstellen.

Mit Parentime möchten wir Eltern helfen, einen professionellen Experten für jedes Anliegen rund um Eltern-Dasein oder Familienleben zu finden. Außerdem betonen wir am Ende von Parentime das ME und möchten zudem die individuellen Bedürfnisse der Eltern in den Mittelpunkt rücken. Hierfür bieten wir vielseitige Time-out-Workshops an, die flexibel zu Hause wahrgenommen werden können. Unser Ziel ist es, Eltern ganzheitlich zu empowern und wertvolle Impulse zu liefern für mehr Balance zwischen Elternsein, Alltagstrubel und eigenen Bedürfnissen.

Das Team

Name(n): Jasmin: Founder und Geschäftsführung; Martina und Geraldine: Qualitätsmanagement, Expertensupport; Sabine: Community Management
Über uns: Martina und ich sind Freundinnen; Geraldine und Sabine haben sich auf meinen Aufruf in der FB-Gruppe Female Future Force beworben
Unser Stil: Da wir alle Mütter sind, legen wir großen Wert auf Flexibilität und Zielorientierung. Das heißt, wir legen die konkreten Ziele, Aufgaben und Deadlines mit genügend Vorlauf fest und wann und wie sie erledigt werden, bleibt jedem selbst überlassen. Wir sind zudem großer Fan vom Design Thinking-Ansatz und achten darauf, dass jeder sich mit seinen Ideen einbringen kann und wir alle voneinander lernen können. Ein sehr kooperatives, freundliches und rücksichtsvolles Miteinander ist uns sehr wichtig.
Unsere Werte: Empathie, Ehrlichkeit, Erfolg

Wir suchen

Position: Mitgründerin, Mentorin, Investorin
Als: CEO, COO, CTO
Zeitaufwand: Vollzeit, Teilzeit

Aufgaben und Bereiche:

Die Mitgründern soll im Bereich Business Development und ggf. als COO mitwirken.

Fähigkeiten und Erfahrungen:

Unternehmergeist, Kreativität, Teamdenken und Lösungsorientierung

Was wir bieten: Anteile, Netzwerk

Parentime ist ein wahres Herzensprojekt, das ich gerne mit jemanden zusammen vorwärts treiben möchte. Ich würde mich sehr freuen, jemanden zu finden, der mit seinen Ideen, seinem Spirit und seiner Leidenschaft Teil dieser großartigen Plattform wird. Lass uns virtuell oder bei einem Spaziergang (in Zeiten von Corona natürlich mit Abstand) treffen – dann kann ich alle Deine Fragen persönlich beantworten.

Kontakt

Ansprechpartnerin: Jasmin Tabib-Tabeshian
E-Mail: jasmin@parentime.de
Telefon: 491753225422