#inspiredbystories

Female CSO wanted (Co-Founder): Grenzenlose Kommunikation für Freelancer und kleine Teams

Das Projekt

Name: ServusPhone
Branche: Communications
Standort: München, Deutschland
Phase: Strategie steht, technisches Team steht, Produktlaunch im App Store im Aug 2020

Das Geschäftstelefon als App auf deinem Handy Ohne SIM-Karte. Eingerichtet in Sekunden. Kann mehr als dein Telefon. (Das ist das Einstiegsprodukt, das wir graduell ausbauen).

Das Team

Name(n): Hauke Holtkamp, Tim Weiß
Über uns: Wir haben gemeinsam https://ecomply.io/ gegründet. Wir wollen jetzt den Grabenkämpfen der alten und neuen Kommunikationsriesen ein Ende setzen, indem wir Brücken bauen.
Unser Stil: Kommunikation, Transparenz und Wertekonsens sind der Schlüssel. Wir arbeiten vertrauensvoll und selbstverantwortlich. Arbeit muss auch Spaß machen. It's a marathon, not a sprint. Remote sind wir weniger effektiv als live.
Unsere Werte: Verlässlichkeit, Empathie, Ehrlichkeit, Verbindlichkeit

Wir suchen

Position: Mitgründerin
Als: CEO, CMO
Zeitaufwand: Teilzeit oder Vollzeit denkbar

Aufgaben und Bereiche:

Du bist das Gesicht und die Identität von ServusPhone. Du verstehst den Markt, den Kunden und das Produkt, und wie Du die drei zusammenbringst. Du machst das erst selbst und leitest dann andere an, wie sie erfolgreich sein können. Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation.

Fähigkeiten und Erfahrungen:

Du hast schon mal Vertrieb gemacht. Du möchtest jetzt selbst die Zügel übernehmen. Du hast eine Vorstellung, wie Du die Menschen und Firmen ansprichst. Try, fail, and try again until you succeed. Du entscheidest, wie Du das machst, weil Du es am besten weißt.

Was wir bieten: Anteile, Gehalt, Netzwerk

Co-Founder ist keine Stellenausschreibung, sondern eine Frage des “Fit”. Es gibt viele Konstellationen, die passen. Deshalb sind wir flexibel in der Umsetzung. Wichtig ist, dass Du dich selbst kennst und weißt, was Du für dich willst.

Kontakt

Ansprechpartnerin: Hauke Holtkamp
E-Mail: hauke@servusphone.de
Telefon: 491705422241