#inspiredbystories

Female Co-Founder wanted: COO für Networking/Coaching-Plattform

Das Projekt

Name: Female Mastermind
Branche: Coaching I Consulting I Networking I Empowerment
Standort: Berlin, Deutschland
Phase: Wir befinden uns in der Startphase: Die Konzeption und das Branding ist ausgearbeitet

Meine Vision ist es, Frauen auf der Suche nach einer Mastermind-Gruppe zu unterstützen und eine Plattform, ähnlich wie AirBNB zu entwickeln, die passende Gruppe matcht, die Gruppen auf dem Weg begleitet und eine Art “3. Raum zu schafft”. Auf der Plattform sollen weitere Angebote – wie etwa Einzel-Coaching, Networking-Events, Mentorinnen-Programme, Informationen und vm. installiert werden.

Das Team

Name(n): Maria Yullah
Über uns: Ich bin studierte Betriebswirtin und ausgebildete Kommunikationstrainerin/Moderatorin und bereits seit einem Jahr selbstständig tätig, mit eigenem Büro in Berlin. Ich arbeite auch in diesem Kontext fast ausschließlich mit und für Frauen. An diese Arbeit anknüpfend habe ich die Gründungsidee entwickelt und wünsche mir nun eine verlässliche Partnerin, die diese Idee mit mir weiter entwickelt und verwirklicht.
Unser Stil: Ich schätze Offenheit, klare Kommunikation und Vertrauen. Gleichzeitig ist mir Flexibilität und ein kreativer Frei-Raum für mich und mein Team sehr wichtig. Ich wünsche mir, dass man an Herausforderungen gemeinsam wachsen kann.
Unsere Werte: Verlässlichkeit, Sparring, Ehrlichkeit, Loyalität

Wir suchen

Position: Mitgründerin, Mentorin, Investorin
Als: CEO
Zeitaufwand: Teilzeit

Aufgaben und Bereiche:

Ich wünsche mir eine Mitgründern auf Augenhöhe. Das bedeutet für mich auch, dass wir die Aufgaben entsprechend unserer Kompetenzen und Wünsche verteilen. Es wäre toll, wenn Du eine Affinität für Marketing hättest, dich vielleicht mit dem Thema Masterminds bereits auskennst.

Fähigkeiten und Erfahrungen:

Wünschenswert, jedoch kein Muss wäre: Marketing, Coaching/Moderation, BWL

Was wir bieten: Anteile, Netzwerk

Wenn du das Projekt spannend findest, freue ich mich, von Dir zu hören!!

Kontakt

Ansprechpartnerin: Maria Yullah
E-Mail: info@mariayullahtraining.com
Telefon: 491633612338