#inspiredbystories

Co-Founderin für nachhaltiges BH-Startup gesucht

Das Projekt

Name: TUKEA
Branche: Nachhaltige Unterwäsche / Große Größen
Standort: Hamburg, Deutschland

Endlich ein bequemer BH! Und das ganz ohne Bügel und vor allem ohne Oma-Look. Ein BH in großen Größen der bequem ist und trotzdem stützt. Dazu das passende Unterteil. Nachhaltig und fair produzierte Unterwäsche in schlichtem, coolem Design.

Das Team

Name(n): Juliane Bock
Über uns: Ich bringe viel Sales und Marketing Erfahrung mit.
Unsere Werte: Verlässlichkeit, Sparring, Empathie, Ehrlichkeit

Wir suchen

Position: Mitgründerin
Als: CEO, COO, CIO, CTO
Zeitaufwand: Vollzeit

Aufgaben und Bereiche:

Ich suche möglichst jemanden aus dem Bereich Produktmanagement, gerne aus dem Textilbereich. Aber auch andere Bereiche sind denkbar!

Fähigkeiten und Erfahrungen:

Möglichst Erfahrungen im Textilbereich. Gern eine Affinität zu Zahlen und Recherchen. Du solltest für die Themen Gleichberechtigung und Nachhaltigkeit brennen!

Was wir bieten: Anteile, Gehalt

Hey! Sollte dies irgendwie dein Interesse geweckt haben: melde dich unbedingt bei mir! Lass uns bei einem virtuellen Kaffee schauen, ob und wie es passen könnte. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!!

Kontakt

Ansprechpartnerin: Jule
E-Mail: jule@tukea.de
Telefon: 4915772174576