Female Co-Founders wanted: CMO, CTO, Data Scientists für Palasts - der intelligenten Interior Designer

Palasts ist ein intelligenter, persönlicher Designer, der eine Kombination aus Technologie und menschlichem Input nutzt, um Design- und Einrichtungsvorschläge zu machen. Diese personalisierten Designs können vom Kunden in unserem Shop erworben werden

Position: Mitgründerin/Mentorin/Investorin

Name des Grundungsprojekts: Palasts - der intelligente Interior Designer

Gründungsteam: Alexandra Kudaeva, Paul Dederer, Leonie Dowling

Branche: Künstliche Intelligenz | Interior Design | Möbel

Standort: Remote - zuhause in der Welt. HQ in Süddeutschland aber Mitarbeiter-Standort ist flexibel.

Über das Gründungsprojekt: Palasts ist ein intelligenter, persönlicher Designer, der eine Kombination aus Technologie und menschlichem Input nutzt, um Design- und Einrichtungsvorschläge zu machen. Diese personalisierten Designs können vom Kunden in unserem Shop erworben werden.

Phase des Gründungsprojekts: Wir sind bereits gegründet und firmieren nun von der UG in die GmbH um. Wir Wir haben User Interviews geführt und bereits erste Markttests umgesetzt. Wir suchen nun einen Pre-Seed Investor.

Über das Gründungsteam: Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit in Franks Innenarchitekturbüro lernten sich Wir haben uns über LinkedIn kennengelernt mit einer gleichen Vision - Allen Menschen Zugang zu einem Wohlfühlzuhause zu bieten. Wir arbeiten seit November 2021 zusammen.

Über den Arbeitsstil: Wir sind ein junges Unternehmen mit Startup-Mentalität, einem starken Geschäftsfundament und netzwerkstarken Geschäftspartnern. Wir sind ein leidenschaftliches Team, das großen Wert auf Vertrauen, Respekt und Wertschätzung legt. Uns ist es wichtig, in einem ausgewogenen Verhältnis aus Wir schätzen Drive, Durchhaltevermögen und Freude an der Arbeit. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und sind offen ggü. Teilzeitmodellen als Start-/Zusammenarbeitsschnuppermodell. Wichtig ist uns, dass jeder sich jeden Tag bei uns Weiterentwickeln kann.

Werte für Arbeitsbeziehungen: Empathie, Erfolg, Durchhaltevermögen

Über die Position

Position: Mitgründerin/Mentorin/Investorin

Als: CTO, CMO

Zeitliches Commitment: Vollzeit

Aufgaben und Bereiche:

CMO: Auf- und Ausbau der Marketingpräsenz, v.a. Markenaufbau und Aussteuerung des Performance Marketings

CTO: Weiterentwicklung der IT Architektur (Front & Backend)

Data Scientist: Weiterentwicklung unseres Algorithmus

Fähigkeiten und Erfahrungen:

CMO: Erfahrung im B2C Marketing, idealerweise im Aufbau von Online-Geschäftsmodellen

CTO: Erfahrungen in der Webshop-Entwicklung oder App-Entwicklung, klasse wäre auch Erfahrungen im Bereich 3D/VR/AR

Data Scientist: Erfahrungen in Convolutional Neural Networks, Object/Image Detection

Was wir bieten: Anteile, Netzwerk

Persönliche Botschaft: Lass uns gerne einfach auf einen Virtual Coffee treffen und austauschen! Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Kontakt

Leonie Dowling | leonie.dowling@palasts.com | +4915787538268

Socials

LinkedIn

Instagram

Facebook

Curaze

KEEP ME UPDATED ABOUT CURAZE

Want to stay informed on our latest content, upcoming events and opportunities? Subscribe to our newsletter!

Email