#inspiredbystories

Sales-Heldin für B2B FoodTech

Das Projekt

Name: MARKTKOST
Branche: Food / BigData / HR / Corporate Health
Standort: Potsdam & Berlin, Deutschland
Phase: Wir haben bereits tolle Kunden, erste Umsätze und ein (fast) unschlagbares Team.

MARKTKOST die erste digitale Kantine für kleine Unternehmen. Wir bieten Unternehmen wöchentliche Meal-Abonnements für die gesunde Mitarbeiterverpflegung am Arbeitsplatz – ganz ohne Verpackungsmüll und gegen Foodwaste, denn Nachhaltigkeit ist bei uns besonders wichtig.

Das Team

Name(n): Laura-Maria Horn, Lucia Cloth, Manfred Boy
Über uns: Laura ist ein absoluter Foodie mit BWL-Background. Sie hat MARKTKOST bereits 2019 gegründet. Erst mit der Unterstützung von Manfred, unser Experte für eCommerce und Marketing, und Lucia, unsere Expertin für Tech und BigData, nahm MARKTKOST Fahrt auf. We want to change the way people eat at work!
Unser Stil: Wir haben alle sehr viele wichtige Erfahrungen in unseren vorherigen Jobs sammeln können und jeder ist Experte in seinem Fach. Wir schätzen eine professionelle und effiziente Zusammenarbeit, eine offene und ehrliche Kommunikation ist uns dabei besonders wichtig. Der Spaß kommt trotzdem nicht zu kurz ;-)
Unsere Werte: Verlässlichkeit, datengetriebenes Entscheiden, Ehrlichkeit, Loyalität

Wir suchen

Position: Mitgründerin, Mentorin, Investorin
Als: CSO
Zeitaufwand: Vollzeit

Aufgaben und Bereiche:

Customer Akquisition, Sales und Business Development

Fähigkeiten und Erfahrungen:

Mehrjährige Erfahrungen im B2B Sales (KMU-Segment) starkes Netzwerk (optimalerweise im HR-Bereich) Zielstrebigkeit und analytisches Arbeiten Liebe zu gutem Essen 🙂

Was wir bieten: Anteile

Uns ist wichtig, dass du ins Team passt. Deswegen wird es niemals eine Hop oder Top Entscheidung sein. Wir freuen uns über jeden Austausch und die Möglichkeit neue tolle Menschen kennenzulernen.
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontakt

Ansprechpartnerin: Laura-Maria Horn
E-Mail: laura@marktkost.de
Telefon: 491729926368