#inspiredbystories

Female Co-Founder wanted: für innovative Künstler-Plattform

Das Projekt

Name: mypartymyevent
Branche: Online/ Vermittlungsplattform / Künstler & Locations
Standort: Nürnberg, Deutschland, flexibel
Phase: Das start-up wurde 2018 gegründet, mit Hilfe des Digital Bonus Plus. Die Plattform Programmierung ist abgeschlossen, die Seite ist seit einigen Wochen live, mit echtem Content.

Die Plattform vermittelt ein Angebot und eine Nachfrage, im Themenumfeld Party und Event. Es kann aus einem breit gefächerten Angebot ausgewählt werden, z.B. Jazzband, Fotograf, Zaubershow, oder auch Location, und zu transparent ausgewiesenen Preis, zu einem konkreten Zeitpunkt, in Echtzeit, gebucht werden. Das ist eine Marktneuheit.

Das Team

Name(n): Esther Bartenschlager, Gründerin und Geschäftsführerin
Über uns: Die Gründerin sucht eine Co-Gründerin :)
Unser Stil: Um diese Plattform deutschlandweit einzuführen, benötigt es ein Trend-Gespür für den Markt (vor allen jetzt mit Corona), speziell im Bereich Social Media. Die Aufgaben sollten gerecht aufgeteilt werden und schnell und zuverlässig umgesetzt werden. Eine Strategie/ einen Plan erarbeiten wir uns gemeinsam.
Unsere Werte: Sparring, Ehrlichkeit, Verbindlichkeit, Erfolg

Wir suchen

Position: Mitgründerin, Mentorin, Investorin
Als: COO, CIO, CTO, CMO
Zeitaufwand: Vollzeit

Aufgaben und Bereiche:

Die Mitgründerin soll gemäß Ihrer Qualifikation eine passende Position im Unternehmen übernehmen. Die genauen Aufgaben und Bereiche werden mit mir abgesprochen und aufgeteilt.

Fähigkeiten und Erfahrungen:

Social Media Erfahrung, Marketing, Strategie, Markenaufbau

Was wir bieten: Anteile

Ich freue mich auf eine motivierte und engagierte Mitgründerin, die gemeinsam mit mir das start-up groß macht. Bei einem gemeinsamen Kennenlernen können wir alle Frage klären und schauen, ob wir zusammen passen. Ich bin gespannt auf dich! JUHU 🙂

Kontakt

Ansprechpartnerin: Esther Bartenschlager
E-Mail: esther@mypartymyevent.de
Telefon: 4917639867106