#inspiredbystories

Female Co-Founder wanted: COO für Lebensmittelplattfrom-Startup

Das Projekt

Branche: Lebensmittelerzeugung / Internethandel
Standort: Berlin, Deutschland
Phase: Das Gründungsprojekt steht ganz am Anfang. Es gibt eine gut ausgereifte Idee und erste Recherchen zur Machbarkeit und Finanzierung.

Das Startup hilft privaten Haushalten, Lebensmittel schnell, einfach und nachhaltig über eine Lebensmittelplattform einzukaufen.

Das Team

Name(n): Amadeus Peters
Über uns: Derzeit mit ich im Gespräch mit potentiellen CTOs und COOs.
Unser Stil: Die Vision des Startups wird als Hypothese betrachtet, die in kleinstmögliche Hypothesen unterteilt wird. Letztere sollen dann direkt am Markt in sehr kurzen Intervallen getestet werden. Um besonders schnell voran zu kommen, sollen die Arbeitsergebnisse nicht perfekt sein. Zudem sollen die Hierarchien möglichst klein gehalten werden.
Unsere Werte: Verlässlichkeit, datengetriebenes Entscheiden, Ehrlichkeit, Verbindlichkeit

Wir suchen

Position: Mitgründerin
Als: COO
Zeitaufwand: Vollzeit

Aufgaben und Bereiche:

Konzipierung und Aufbau der Produktionsstandorte und der Abwicklung der Bestellungen; Leitung des täglichen Geschäfts; Mitentwicklung der Startup-Strategie; Mitaufbau des Startup insgesamt.

Fähigkeiten und Erfahrungen:

Ob du mit deinen Fähigkeiten und Erfahrungen die Aufgaben einer COO übernehmen kannst, weißt du selber am besten.

Was wir bieten: Anteile, Stipendium

Wenn die Idee spannend klingt, dann melde dich! Ich erzähle dir in einem Telefonat oder bei einem Kaffee gerne ganz unverbindlich, woran ich gerade arbeite. Ob das Projekt etwas für dich ist, musst du jetzt noch nicht wissen.

Kontakt

Ansprechpartnerin: Amadeus Peters
E-Mail: amadeus@ptrs.me