#inspiredbystories

Co-Founder wanted: CRO/CMO für SaaS-Startup

Das Projekt

Name: Rimoto
Branche: B2B SaaS
Standort: Berlin (Remote möglich)
Phase: Der MVP steht und wir haben bereits zwei Kunden gefunden, die für unser Produkt zahlen und es in ihre Prozesse integriert haben.

Remote Work, aber zumindest ein großer Anteil Home Office, sind die Zukunft der Berufswelt. In den letzten Monaten sind die Herausforderungen dieser Veränderung sehr deutlich geworden. Es werden Lösungen gebraucht! Die Idee ist es, Unternehmen bei der Transformation zu einem Remote-first Unternehmen zu unterstützen und sicherzustellen, dass alle Prozesse reibungsfrei funktionieren und Mitarbeiter es schaffen eine Bindung zu ihren Kollegen und ihrem Unternehmen aufzubauen.

Das Team

Name(n): Bisher bin ich (Felix Schmidt) alleine.
Unser Stil: Ich befinde mich in einer Festanstellung und plane nicht diesen Job zu kündigen. Mein Plan ist es Rimoto neben meinem festen Job aufzubauen!
Unsere Werte: Verlässlichkeit, Sparring, Expertentum

Wir suchen

Position: Mitgründerin
Als: CEO, CMO
Zeitaufwand: Teilzeit

Aufgaben und Bereiche:

Ich möchte mich hier überhaupt nicht festlegen, da es mir vor allem wichtig ist, dass ich eine Person finde, mit der ich gut Zusammenarbeit kann und vertraue. Da meine Stärken aber eher im Bereich Product & Tech liegen, bin ich auf der Suche nach einer Person, die sich gerne um die Business-Seite (Marketing & Sales) kümmern wird.

Fähigkeiten und Erfahrungen:

Online Marketing & B2B Sales

Was wir bieten: Anteile

Auch wenn du das Gefühl hast, dass du nicht perfekt zu den beschriebenen Erfahrungen und Aufgaben passt, das Thema aber spannend findest, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest und wir uns kennenlernen. Irgendeine Möglichkeit wird sich ergeben!

Kontakt

Ansprechpartnerin: Felix Schmidt
E-Mail: felix@rimoto.cc
Telefon: 4917626018622